Über SunnyHannii

Hallo ihr Lieben 🌞 Schön, dass ihr da seid!


Ich bin Hannah, 22 Jahre alt und wohne in Münster. Ich habe meinen Bachelor in Sowi und Germanistik gemacht und studiere jetzt den Master "Kulturpoetik der Literatur und Medien".
Und das ist es auch, was mich begeistert: Literatur und Medien. 

Ich liebe es zu lesen und mich in einer Geschichte zu verlieren. Beim Genre bin ich da nicht so festgelegt - von Young Adult bis Thrillern und von Romanen bis Sachbücher findet sich alles mögliche in meinem Bücherregal. Und darüber erzähle ich auf Instagram gerne, wobei sich da auch häufig mein Alltag aus Studentenleben, Kochen, Musik, Fotografie und, und, und einmischt. 

So sehr ich Instagram mag - manchmal fehlt mir aber auch einfach der Platz, um wirklich meine Gedanken aufzuschreiben. Den schaffe ich mir also jetzt hier. Ich bin gespannt auf das, was kommt! 

x Hannah

Kommentare

Beliebte Posts